Schriftgröße: normal normale Schrift einschalten groß große Schrift einschalten größer sehr große Schrift einschalten

Cardio-Tennis geht in die Winterrunde

25.09.2016

Seit April 2016 gibt es dieses neue und abwechslungsreiche Zusatzangebot zur „herkömmlichen“ Tennis-Trainerstunde. Regelmäßig haben zwischen 4 und 10 Teilnehmer im Alter von 13 bis 74 Jahren an den Kursen teilgenommen. Zu bekannten Hits wurde trainiert und geschwitzt – und der Körper ohne Qual, sondern mit viel Freude und Spaß, in Form gebracht.

 

Der neue Winter-Kurs findet in der Rot-Weiß-Tennishalle in der Kurhausstraße jeden Mittwoch von 18-19 Uhr statt. Zu lockeren Rhythmen werden wir in einer aktionsreichen Stunde einen Mix aus Tennis  und  Fitness genießen.

 

Anmeldungen sind bis 24 h vorher erwünscht, da mindestens 4 Teilnehmer pro Kursstunde zusammen kommen müssen. Ich freue mich über Neulinge! Auch Tennis-Anfänger sind herzlich willkommen, da der Schwerpunkt des Kurses auf der Bewegung, nicht auf der Erlernung der Tennis-Technik liegt.

 

 

Preise:  10 Euro / Stunde

               45 Euro für 5 Stunden

               75 Euro für 10 Stunden

               >> zzgl. Hallengebühr

 

Euer Slaven.