Schriftgrad:   normal  |  groß  |  größer
 
 

4. Wintercup 2016/17 – eine Tennis-Erfolgsstory

05.04.2017
Insgesamt mehr als 40 Kids (10 – 14 J.) aus Kissingen, Kitzingen, Schwebheim , Hirschfeld, Ramsthal und Burgsinn spielten Samstags von OKT16 bis MÄRZ17 um Punkte (Rangliste), Urkunden und Pokale.
 
Das Spielkonzept ist eine Mischung aus Einzel- und Doppelmatches und Mannschaftsspielen (Teammatch).
Es wurden verschiedene Turniere veranstaltet: u.a. LadiesCup, Mixedwettbewerb, das Finalturnier wurde am 1.4. in Kitzingen ausgespielt.
Wetter, Verpflegung, Plätze, Zuschauer bestens. Spielfreude und Fairness standen bei den 21 Teilnehmern im Vordergrund. Leon Dehmer/ Ramsthal konnte in der Gruppen- und Hauptrunde alle 7 Matches für sich entscheiden und gewann das Finale gegen Alexander Kühlwein/ Burgsinn mit 4:2.
Die favorisierten Spieler des TC RW Bad Kissingen, Felix Säwert (Gesamtwertung Platz 1) und Dima Laukert (5) sind im Viertelfinale knapp gescheitert.
 
Fortsetzung - 5. Wintercup 2017/18 - folgt.
 
Euer Jugendwart Andre Säwert + Trainer + Vorstand
 
 
 
 
 
 

TC Rot-Weiß Bad Kissingen e.V.
Lindesmühlpromenade 3
97688 Bad Kissingen

 

  (0971) 3777       

Bei den Sponsoren des Jugendförderpools möchten wir uns im Namen der Kinder ganz herzlich bedanken.

 

Unsere Sponsoren:

 

Schlafzentrum Eckstein - Inh. Torsten Voll

Familie Dr. Riedel
Familie Säwert
Familie Heilmann
Familie Voll/Wenzel
Familie Beck
Familie Renner
Familie Laukert