Schriftgrad:   normal  |  groß  |  größer
 
 

Spielansetzung und Ausschreibung LK-Turnier am 15.06.2017 (Fronleichnam)

Liebe Tennisfreunde,

es ist wieder soweit und die Freiluftsaison kann beginnen! Und damit auch unsere alljährliche LK-Turnierserie auf unserer idyllischen Anlage des TC RW Bad Kissingen!

Am Donnerstag (Feiertag/Fronleichnam), den 15.06.2017,

starten wir mit 5 Konkurrenzen in die Saison 2017. Insgesamt haben 60 Spielerinnen und Spieler bei den Damen 40 sowie den Herren, Herren 40, Herren 50 und Herren 60 gemeldet (Ausschreibung mit allen Konkurrenzen siehe Link).

Für all unsere "Rot-Weissen" werden 5€ Nachlass auf die Teilnahmegebühr (zusätzlich zum etwaigen 5€-Rabatt für alle Premiummitglieder von mybigpoint) gewährt!

Wir freuen uns auf einen erfolgreichen Turnierstart für die diesjährige Saison und wie immer gute und faire Matches! 

Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl bitte ich unsere Vereinsmitglieder um Verständnis, dass an diesem Tag ALLE 10 PLÄTZE für unser Turnier reserviert sind!
 

 
 
 
 
 

TC Rot-Weiß Bad Kissingen e.V.
Lindesmühlpromenade 3
97688 Bad Kissingen

 

  (0971) 3777       

Bei den Sponsoren des Jugendförderpools möchten wir uns im Namen der Kinder ganz herzlich bedanken.

 

Unsere Sponsoren:

 

Schlafzentrum Eckstein - Inh. Torsten Voll

Familie Dr. Riedel
Familie Säwert
Familie Heilmann
Familie Voll/Wenzel
Familie Beck
Familie Renner
Familie Laukert